Seniorenturnier 3/4. Oktober 2009

Dem letzten sportlichem Event in diesem Jahr war der Wettergott gut gesinnt, bei herrlichem Herbstwetter fand unser alljährliches Seniorenturnier statt.
Eine Dame und fünfzehn Herren kämpften um den Titel des Seniorenmeisters, wobei es zu einigen überraschenden Siegen der vermeintlich schwächeren Spieler kam.
Schneider Andrea, unsere Damenbeteiligung im Turnier, traf in der zweiten Runde auf Grund der Auslosung leider auf den späteren Turniersieger, ansonsten hätte es wohl weitere Siege von Andrea gegeben.
Im Kampf um den Finaleinzug setzten sich im "B-Bewerb" Scheiderer Helmut gegen Wirth Josef und Schneider Johann gegen Kommer Herbert durch. Im Finale setzte sich Helmut Scheiderer gegen Schneider Johann in einem Spiel durch, in dem auch der Spaß nicht zu kurz kam.
Im "A-Bewerb" erreichten Schneider Robert und Schenk Helmut gegen Kugler Heinz und Georg Wallner jeweils klar das Finale, in dem Helmut wieder den Titel des Seniorenmeisters des TC Seyring erringen konnte.
Die Veranstalter danken allen Spielern für die zahlreiche Teilnahme an diesem Turnier sowie allen Helfern, die uns bei der Abwicklung des Turniers unterstützten.
Weiters möchte ich mich bei Hansi Hoppel für nicht selbstverständliche gastliche Bewirtung bedanken.
Mit sportlichem Gruß                                                                              Heinzi Kugler

Unsere Senioren-Finalisten A
Unsere Senioren-Finalisten B
Turnierraster