2. Sportcamp auf der Anlage des KSV SEYRING

Bilder Camp 1 2009

Bilder Camp 2 2009

In der letzten Juli Woche und in der 2. August Woche fanden insgesamt 14 Kinder zusammen. Die 1. Woche (mit 9 Kindern) wurde bei traumhaftem Wetter über die Bühne gebracht. Tennis, Fußball, Basketball sowie viele andere Spiele wurden den Kindern in der Zeit von 9 bis 16 Uhr geboten.
In der 2. Woche gab es trotz eines Regentages, viel Spaß und viele motivierte Kinder. Am letzten Tag jeder Woche, fand ein Abschlussbewerb statt, wo die Geschicklichkeit, Koordination und auch die Technik jedes einzelnen gefragt war.

Die Platzierungen:
1.
 
 Woche
(großen)           1. Marcel                   (kleinen)         1. Nico
                        2. Anna                                          2. Cati
                        3. Masetto                                      3. Nicolas
                        4. Marco                                         4. Jakob
Leider konnte Nici an dem Abschlussbewerb nicht teilnehmen, da er sich am Vorabend eine Verletzung zugezogen hat.
Den Spezialpreis der Woche für den Ehrgeizigsten und Motiviertesten erhielt Masetto!!

2.
 Woche        1. Daniel
                       2.
 Cati
                       3.
 Manuel
Spezialpreise erhielten in dieser Woche Verena und Katja, da die beiden das erste Mal auf dem Tennisplatz standen sowie Verena für die lustigsten Aussagen der Woche.

Vielen Dank an die Kinder, die voller Begeisterung und Elan zu einer lustigen Woche beigetragen haben. Danke an den KSV, der uns die Möglichkeit gegeben hat, diese 2 Wochen zu veranstalten und natürlich auch ein Dank an die Sponsoren.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und auf zahlreiche talentierte Kinder.

Katrin Müllner                                        Michael Böhm                          Claudia Habegger