Am Freitag den 20.2., um 19 Uhr war es wieder einmal soweit. Sportbegeisterte Mitglieder des TC Seyring trafen sich wieder beim Heurigen CHRIST in Stammersdorf, um einen gemütlichen Abend zu verbringen.
Unsere Gastgeberin, Fr. Christ, verwöhnte uns wieder einmal mit Schmankerln der höchsten Klasse. Ich glaube, dass jeder etwas gefunden hat und nicht hungern musste. Auch die Vegetarier unter uns kamen nicht zu kurz. Der Apfelstrudel am fortgeschrittenen Abend rundete nicht nur den Abend schön ab, sondern auch so mancher Bauch hielt nicht stand und veränderte seine Form. Manche Kegler mussten sich mit einem Schnapserl gegen Unwohlsein schützen.
Die vier Kegelbahnen wurden von 36 Spielern besetzt und wir spielten wieder unser altbekanntes Kegelturnier.
Auf so mancher Bahn wurden schwere Schlachten geführt und hin und wieder leuchteten auch alle Neune auf.

Die Gewinner unseres heurigen Kegelabends waren:

Damenwertung:
       1. Platz: Hochauer Gerti Punktegleich mit Roswitha Judendorfer
       3. Platz: Schneider Andrea
       4. Platz: Käferböck Helga und Schneider Nicki
Herrenwertung:
       1.
 Platz: Jurak Peter
       2. Platz: Hochauer Thomas
       3.
 Platz: Hammerl Manfred
       4.
 Platz: Frey Alfred
       5.
 Platz: Hauk Johann und Kugler Heinzi

Die jeweiligen 3 Besten wurden mit Preisen, die die Volksbank Wien zur Verfügung stellte, geehrt.

Nach diesem gelungenen Abend kann man jetzt schon sagen, dass es 2010 wieder einen Kegelabend geben wird. Es ist jedes Jahr sozusagen der Auftakt unserer Tennissaison und das erste große Wiedertreffen nach einem kalten Winter.   
JH

Kegelabend 2009